Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Preisschießen der Sektion Erding 2017
2. April 2017


Bereits zum dritten mal in Folge konnten wir heuer das Sektionsschießen der Sektion Erding für uns entscheiden und damit die Wanderscheibe wieder mit nach Hause nehmen.
Mit 1886 Ringen lagen wir 29 Ringe vor den zweit platzierten Neikofnern. Dritter wurden die Wildschützen vor der FSG Erding.
In der Teilerwertung konnte Jungschützin Carolina Brandhuber mit einem 15 Teiler den ersten Platz erringen.
Beim Jugendpokal kamen mit Sabrina Hilger(2.), Jesse Tauber(4.) und Paul Huber(5.) gleich drei unserer Schützen unter die ersten fünf.
Insgesamt waren wir mit 22 Schützen am Start.



Sektionsschützenmeister Franz Blattenberger, GSM Klaus Waldherr, 2. Bgm. Ludwig Kirmair und die Schützenmeister der teilnehmenden Vereine



Die Gewinner der Jugendpokale, gestiftet von der Stadt Erding.