Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Saisonabschluss 2003/2004

Neuer Schützenkönig wurde Herbert Goebel mit einem 4,8 Teiler, 2. wurde der letztjährige König Hans Kürzeder (6,0) vor Franz Limmer (7,9). Den Vereinspokal sicherte sich Franz Limmer vor Karl Patzelt und Georg Metzger. Gewinnerin des Damenpokals wurde Sabine Klostermaier.




Bei der Vereinsmeisterschaft gab es folgende Ergebnisse:

Vereinsoberliga :Ringe
1. Richard Landbrecht 275,0
2. Siegmund Goebel 273,0
3. Herbert Goebel 271,0
4. Josef Klostermaier 266.8
5. Karl Patzelt 264,2
6. Hans Kürzeder 263,5
7. Franz Limmer 256,5


Vereinsliga :Ringe
1. Petra Preußer 260,7
2. Christa Lex 255,7
3. Gernot Grieger 252,7
4. Martin Zehetmair 251,1
5. Siegfried Weiher 249,2
6. Hermann Ackermann 240,9
7. Karl-Heinz Seim 239,4


Vereinsklasse :Ringe
1. Georg Metzger 205,2


Wir freuen uns auf die neue Schießsaison und hoffen, dass nächste Saison wieder mehr Leute kommen. Durch den Umzug nach Neikof war die Beteiligung leider eher mäßig letztes Jahr ...