Aktuelles

 

Termine der Jugend :

 

Anfangsschießen :

19. September

 

Nusschießen :

19. Dezember

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Jungschützen Almarausch Langengeisling

counter besucherzähler

Anfangsschießen 2013

Die von Dirk Jager und Peregrin Pfanzelt zum Anfangsschiessen gestifte Jugenscheibe gewann Felix Ludwig mit einem 65 Teiler.

 

Oberbayrische Meisterschaft 2012

Gleich drei unserer Jungschützen, Pascal Barchet, Johannes Pfeil und Marvin Roßmann konnten sich heuer für die Obb-Meisterschaft in Garching-Hochbrück qualifizieren.

 

Am besten lief es dabei für Pascal der trotz eines "weißen" noch 169 Ringe und damit den 65. Platz erreichte. Marvin kam mit 159 Ringen auf den 115. und Johannes mit 130 Ringen auf den 187. Platz. In der Mannschaftswertung reichte es damit zum 55. Platz.

 

Jugendpreisschießen 2012

 

Beim diesjährigen Jugendpreisschießen in Altenerding kam Pascal Barchet mit 91 Ringen auf den 2. Platz in der Einzelwertung. Mit 478 Ringen konnte sich unsere Schülermannschaft mit Marvin Roßmann, Johannes Pfeil und Pascal Barchet in der Mannschaftswertung ebenfalls den 2. Platz sichern.

 

Gaumeisterschaft 2011

 

Schöner Erfolg für unsere Jungschützen! Bei der diesjährigen Gaumeisterschaft kamen Pascal Barchet, Markus Zehetmair und Felix Ludwig mit 459 Ringen auf der 3. Platz der Manschaftswertung. Noch besser machte es Pascal der sich mit 181 Ringen den 1. Platz in der Einzelwertung sicherte und damit Gaumeister 2011 wurde.

 

Jugendtraining mit Willi v. Ehr

 

Unsere Jugend mit Willi v. Ehr Bei einem Trainingsabend mit Gaujugendleiter Willi v. Ehr wurden unseren Jungschützen viele Tipps und Tricks verraten!!!

 

Wenn Ihr auch nur einmal ausprobieren wollt, ob Euch das Schießen Spaß machen würde, schaut doch an einem Freitag in unserem Vereinslokal vorbei, eine unserer Jugendleiterinnen ist immer da und zeigt Euch gern mal die Anlage u.s.w.!!
Auf Euer Kommen freut sich die Jugend vom Schützenverein Almarausch!

Uns gibt's a auf Facebook