Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Neujahrsschießen 2009

Beim 23. Neujahrsschießen waren heuer wieder fast 40 Schützinnen und Schützen am Stand.

Verteilt auf 8 Teams wurde in Vorrunde und den Finals um jeden Ring leidenschaftlich gekämpft.

Die stärksten Nerven im Finale hatten die Schützinnen und Schützen vom Team 5, die mit 3:2 gegen Team 7 siegten. v.l. Anja Goebel, Martin Linz, Michael Mundigl, Manuel Mundigl, Gerhard Goebel

Die besten Schützinnen, Sabine Klostermaier und Anja Goebel wurden vom 1. Vorstand Franz Limmer beschenkt.

Bei den Herren hatte Michi Mundigl das beste Ergebnis!

Und der jüngste Teilnehmer war Pascal Barchet