Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Generalversammlung 2010


Alles Wichtige zur Generalversammlung am 30.10.2010 !

Nach einem kurzen Bericht des Vorstands Franz Limmer und des Kassiers Hans Kürzeder wurde die alte Vorstandschaft entlastet und die Neuwahlen begannen.

Wie bereits letztes Mal angekündigt, stellten sich Franz Limmer und Hans Kürzeder nicht mehr zur Wahl, was einen zähen Start für die Wahl zum 1. Vorstand bedeutete.

Dafür gabs dann bei der Wahl um den 2. Sportleiter eine spannende Stichwahl, die erst im 2. Wahlgang entschieden werden konnte!

AmtName
1. Vorstand Anja Goebel
2. Vorstand Richard Landbrecht
Schriftführer Georg Metzger
1. Kassier Claudia Lex
2. Kassier Hermann Ackermann
1. Sportleiter Herbert Goebel
2. Sportleiter Walter Tonini
1. Jugendleiter Martin Barchet
2. Jugendleiter Anja Goebel
Vergnügungswart Sigi Weiher und Manfred Linz
Fähnrich Herbert Goebel
Böllerschützen - Schußmeister Klaus Tauber
Kassenprüfer Martha und Sigmund Goebel





Franz und Hans, die nach 45 Jahren in der Vorstandschaft des Schützenvereins in den verdienten "Ruhestand" gehen!!!



Dirk Jager hat mit einem 29 Teiler die Scheibe zum Anfangsschießen gewonnen, und Alexander Gollasch gewann mit einem 33 Teiler die Jugendscheibe. Diese wurden noch bei der Generalversammlung überreicht.