Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sektionsschießen 2010

Beim Preisschießen der Sektion Erding konnten wir nach 11 Jahren endlich mal wieder den ersten Platz erringen. Zweiter wurden die Neikofner vor den Wildschützen. Die Kgl. Priv. Feuerschützen und der Gastgeber Die Buren landeten auf den Plätzen.

Die Meisterwertung gewann Sabine Klostermaier mit 98 Ringen vor Herbert Goebel mit 97 Ringen.

In der Blattlwertung waren wir auch Spitze, Herbert Goebel siegte mit einem 16 Teiler.

Pokale für die besten Jungschützen aus der Hand von 2. Bgm. Ludwig Kirmair erhielten u.a. Markus Zehetmair und Pascal Barchet.

Das nächste Sektionsschießen wird im Frühjahr 2011 bei uns im Gasthaus Pfanzelt stattfinden.