Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

25. Neujahrsschießen 2011 - Ein kleines Jubiläum

Bereits zum 25. Mal fand heuer unser Neujahrsschießen statt.

1. Platz

Die Goldmedaillen gewannen diesmal durch einen 4:1 Finalsieg das Team -3 mit S. Klostermaier, A. Barchet, H. Ackermann, P. Barchet und A. Baumgartner

2. Platz


Silber ging an Team 2 mit J. Pichlmair, M. Gaigl, A. Graf, A. Goebel und M. Laurent.



3. Platz


Dritter wurde Team 8 mit S. Goebel, M. Mundigl, F. Limmer, F. Ludwig und M. Januschkowetz.

Geld- und Sachpreise


Geldpreise erhielten noch die schönsten 10er und Gutscheine gabs für die 3 besten Jungschützen, Pascal.Barchet, Moritz Wiesheu u. Markus Zehetmair !

Außerdem gabs zur Feier des 25.jährigen ein Gewinnspiel, das mit lustigen Bildern aufgelöst und anschließend die Gewinner prämiert wurden.