Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sektionsschießen in Geisling 2011

Das diesjährige Sektionsschießen fand diesmal auf unserem Schießstand im Gasthaus Pfanzelt statt.

Den 1. Platz vom Vorjahr konnten wir mit einem Ergebnis von1906 Ringen erfolgreich verteidigen.
Zweiter wurde Eichenlaub Eichenkofen mit1897 Ringen vor Wildschütz Kehr(1888 R.), der Kgl.priv.FSG und den Buren.

Den Preis für die beste 10er-Serie gewann Sabine Klostermaier mit 2x 98Ringen vor Ingrid Deischl (98,96) und Maxi Flötzinger (98,92).
Den 1. Preis für den schönsten Zehner bekam Silvia Scheuchenpflug mit einem 8,0-Teiler vor Jürgen Leimberger (13,0 Teiler) und Ingrid Deischl (14,3 T.)

Die besten Jugendschützen, S.Scheuchenpflug, F.Ludwig, L.Pospischil, M.Zehetmair und P.Barchet, wurden mit Pokalen aus der Hand von 2.Bgm. Ludwig Kirmair ausgezeichnet.
Sieger beim erstmals ausgetragenen Aufgelegt-Schießen wurde Franz Limmer.

In der Pistolenwertung lag Alois Flötzinger mit einem 50,5 Teiler vor Eberhard Moser (59,2) und Christian Schimschal (62.0)

Insgesamt beteiligten sich 81 Schützen.