Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Saisonabschlussfeier 2013

Nach insgsamt 29 Schießabenden fand die Saisonabschlußfeier der Geislinger Almarauschschützen heuer zum ersten mal in der neuen Gaststube im Vereinslokal Pfanzelt satt.

Schützenmeisterin Anja Goebel konnte dazu zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neuer Schützenkönig wurde Hermann Ackermann. Er siegte mit einem 2-Teiler vor Manfred Groß und Herbert Goebel.

Den Vereinspokal gewann Manfred Groß der sich im Finale gegen Thomas Pfeil durchsetzte.

In der Schülerklasse kam Pascal Barchet auf den ersten Platz, in der Jugendklasse siegte Thomas Pfeil.

Gewinner der versch. Vereinsklassen waren jeweils Walter Tonini, Karl-Heinz Seim und Richard Landbrecht. Den 1.Platz in der erstmals ausgetragenen Aufgelegt-Klasse errang Franz Limmer.

Die Schießbeteiligung lag heuer bei durchschnittlich 22 Schützen pro Schießabend und damit deutlich höher als im letzten Jahr.

Abschlusstabelle 2013



Unser neuer Kini mit seinen Stellvertretern



Für die Jugend gabs neben Pokalen auch T-Shirts