Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Preisschießen 2015 der Sektion Erding
Sieg im Jubiläumsjahr!
21. März 2015

Die von OB Max Gotz neu gestiftete Wanderscheibe bleibt für mindestens ein Jahr in Geisling!
Mit hervorragend 289 Ringen von Sabine Klostermaier und einer auch sonst geschlossenen Mannschaftsleistung blieben wir mit 1919 Ringen diesmal vor den Eichenlaub-Schützen aus Eichenkofen.
Die konnten an ihr Rekordergebnis vom letzten Jahr nicht anknüpfen und kamen mit 1899 Ringen auf Platz zwei.
Dritter wurde Wildschütz Kehr vor den Kgl. Priv. Feuerschützen aus Erding.

In der Einzelwertung erreichte Sylvia Scheuchenpflug mit 99 Ringen fast das Maximum. Knapp dahinter folgte S. Klostermaier mit 98 und Herbert Goebel mit 96 Ringen.
Sieger in der Punktewertung war Karl Patzelt mit einem 10,4 Teiler vor Siegmund Goebel 14,4 Teiler und Sabine Daimer 18,9 Teiler.

Gut aufgelegt hieß es bei Franz Limmer, der bei den Aufgelegt-Schützen sowohl die Ring und Blattl-Wertung als auch die Wanderscheibe gewinnen konnte.
Der Jubiläumspreis, zwei Schwarzmann-Karten, ging nach Eichenkofen an Thomas Feichtbauer.



GSM Franz Burgholzer, Sportreferent Hermann Schießl und Sektionsschützenmeister Franz Blattenberger mit den Gewinnern



zur Egebnisliste