Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Neujahrsschießen 2016

Bereits zu 30. mal fand heuer, wie immer am ersten Samstag im neuen Jahr, unser Neujahrsschießen statt. Die Goldmedaillen gingen diesmal an das Team1, das sich mit einer souveränen Leistung ins Finale vorkämpfte und hier Team3 knapp hinter sich ließ.
Die Bronzemedaille ging an Team5 das im kleinen Finale Team6 bezwang.


Das beste Einzelergebnis hatte P.Meier mit 47 Ringen, bei den Junioren war M. Wiesheu bester mit 47 Ringen, bei den Schülern K. Klostermaier mit 45 Ringen.


Nur zwei Schützen schafften es in den letzten 30 Jahren bei allen Neujahrsschiessen dabei zu sein. H.Pichlmair und F.Limmer bekamen dafür von Schützenmeisterin A.Goebel ein Präsent überreicht.