Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Saisonabschluß 2016
25. April 2016


Die Almarausch Schützen werden heuer von der Jugend regiert!
Der 16-jährige Andreas Tauber eroberte sich mit einem 4-Teiler die Königswürde. Auch auf dem 2. Platz folgt mit Johannes Pfeil ein Junior. Dritte wurde Lisa Brandhuber.
2.SM Richard Landbrecht konnte in Vertretung von Schützenmeisterin A. Goebel die zahlreich erschienenen Mitglieder im Vereinslokal begrüßen.
Die Beteiligung an den insgesamt 28 Schießabenden mit im Schnitt 25 Schützen pro Abend war in etwa auf Vorjahresniveau.
Insgesamt 35 Schützen erreichten die zur Wertung erforderlichen 12 Schießabende.
Ansonsten konnte man sich noch über den Sieg beim Sektionschießen und den Klassenerhalt der RWK-Mannschaft freuen.
Den Vereinspokal gewann Paul Meier, den Wanderpokal der Jugend erhielt Carolin Brandhuber.
Für langjährige Mitgliedschaft im BSSB ehrte Schriftführer Georg Metzger anschließend noch verdiente Vereinsmitglieder.



Die siegreichen Schützen der Saison 2015/16: Schützenkönig Andreas Tauber mit seinen Stellvertretern Johannes Pfeil und Lisa Brandhuber. Pokalsieger Paul Meier und Jugendpokalsiegerin Carolin Brandhuber
Für langjährige Mitgliedschaft im BSSB wurden geehrt: Norbert Hufschmid (40 Jahre.), Horst Baches(40 J.), Hans Pichlmair(40 J.), Jakob Tauber(40 J.), Gerhard Röslmair (25 J.) und Dirk Jager (Protektorzeichen).



Für die erfolgreichen Jungschützen gabs wie immer Pokale.



zur Egebnisliste