Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Saisonabschluß 2018
10. Mai 2018


Auf eine lange Saison mit 31 Schießabenden konnten heuer die Almarausch-Schützen auf der gut besuchten Abschlußfeier im Gasthaus Pfanzelt zurückblicken.

Erstmals in der Geschichte der Almarausch-Schützen konnte mit Felix Ludwig (42 Teiler) ein Pistolenschütze den Königstitel erringen.
Auch der zweite Platz ging mit Manfred Groß (55Teiler) an einen Pistolero. Dritter wurde Herbert Goebel mit einem 88 Teiler.

Den Vereinspokal sicherte sich Altmeister Franz Limmer mit einer 10,8 im Finale gegen Siegi Goebel (10,6R.) Das kleine Finale entschied Josef Klostermaier mit einer 10,6 für sich.

Gleich in seinem ersten Jahr in der Vereinsoberliga errang Johannes Pfeil mit 281,9 Ringen den Meistertitel.
Auch in der Vereinsliga gelang es einem Newcomer, nämlich Markus Dengl, mit 263,1 Ringen den ersten Platz zu erobern.
Die Aufgelegt-Klasse war wie die letzten Jahre schon eine sichere Beute für Franz Limmer(283,9 R.)
Schützenkönig Felix Ludwig war mit 258,1 Ringen auch in der Pistolenklasse an der ersten Stelle.

Die Sieger bei den Jungschützen waren Justin Tauber (Jugend), Niklas Stadler (Schüler) und Martin Laurent (Schüler aufgelegt)

Um in die Wertung zu kommem waren 12 Schießabende erforderlich, dies erreichten 32 Schützen.

Die siegreichen Schützen der Saison 2017/18:


Die Jungschützen mit den vom Fliesenleger-Meisterbetrieb Goebel und Onic gesponsorten Jacken:

zur Ergebnisliste