Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sommerfest/Königsschießen
14. Aug. 2022




Bereits zum zweiten mal wurde heuer coronabedingt der Schützenkönig beim Sommerfest ausgeschossen.
Insgesamt beteiligten sich 29 Schützen die je 10 Schuß abzugeben hatten. Schießkleidung war erlaubt.
Nach 1986,1988,1991,2000 und 2004, wurde Herbert Goebel mit einem 18 Teiler bereits zum sechsten mal Almarausch-Schützenkönig!
Er ist damit alleiniger Spitzenreiter in der ewigen Almarausch-Bestenliste.
Hans Kürzeder und Hans Pichlmair waren jeweils fünf mal Kini.
Zweiter wurde Felix Ludwig (58 T.) auf dem dritten Platz kam Justin Tauber(86 T.).

Die von Georg Metzger aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Vereinsnamens "Almarausch" gestiftete Schützenscheibe gewann Ehrenschützenmeister Franz Limmer.
Er kam mit einem 96 Teiler dem 100 Teiler am nächsten.