Festprogramm:

 

Alle Festtage im Überblick :

 

1. Tag : Kreisbauerntag

2. Tag : Kabarett

3. Tag : Rocknacht

4. Tag : Böllertreffen

            Bier und Weinfest

5. Tag : Festsonntag

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

counter besucherzähler

150-jähriges Gründungsfest

Samstag 13. Juni

Altbayerisches Böllerschützentreffen 2015

Liebe Böllerschützen, zum zweiten mal nach 2008 in Straubing findet heuer wieder das Altbayerische Böllerschützentreffen, diesmal bei uns in Langengeisling statt.
Langengeisling ist ein Ortsteil der Stadt Erding die auch den Beinamen Altbayerische Herzogstadt trägt.
Wir hoffen das ihr recht zahlreich zu uns kommt und wir ein gelungenes Böllerschützentreffen erleben werden.

Klaus Tauber
Böllerkommandant

Auf den folgenden Seiten findet ihr weitere Infos zum Altbayerischen Böllerschützentreffen:
Einfach auf den Link klicken.

Einladung zum Altbayerischen Böllerschützentreffen, Samstag 13.6.15

Schießprogramm

Festprogramm Böllerschützentreffen

Lageplan Festplatz/Schießplatz


Festordnung


Liste der bisher angemeldeten Vereine